Ort: Online |
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalte...
Ort: Online |
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Dafür werden in großem Umfang aussagekräftige Daten benötigt:
Smart City Analytics ist ein innovatives Verfahren, um Frequenzen, Besuchszeiten und Laufwege der Innenstadtbesucher zu erfassen. Die gewonnenen Daten schaffen für Stadtentwicklung und Stadtmarketing neue Möglichkeiten.
Nach rund zwei Jahren der kommunalen Anwendung im öffentlichen Raum im Rahmen eines Pilotprojektes in Waldkirchen (11.500 Einwohner), gefördert vom bayerischen Wirtschaftsministerium, sagen wir Ihnen:
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Dafür werden in großem Umfang aussagekräftige Daten benötigt:
Smart City Analytics ist ein innovatives Verfahren, um Frequenzen, ...
Ort: Online |
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Dafür werden in großem Umfang aussagekräftige Daten benötigt:
Smart City Analytics ist ein innovatives Verfahren, um Frequenzen, Besuchszeiten und Laufwege der Innenstadtbesucher zu erfassen. Die gewonnenen Daten schaffen für Stadtentwicklung und Stadtmarketing neue Möglichkeiten.
Nach rund zwei Jahren der kommunalen Anwendung im öffentlichen Raum im Rahmen eines Pilotprojektes in Waldkirchen (11.500 Einwohner), gefördert vom bayerischen Wirtschaftsministerium, sagen wir Ihnen: