Ihre Suche ergab 1 Ergebnisse.
Möglicherweise haben die Datenschutzeinstellungen verhindert, dass einige Artikel angezeigt werden.
Möglicherweise haben die Datenschutzeinstellungen verhindert, dass einige Artikel angezeigt werden.
Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien und versuchen Sie es erneut.
Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien und versuchen Sie es erneut.
Ort: Online |
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Dafür werden in großem Umfang aus...
Ort: Online |
Damit Strategien zur Stärkung der Innenstadt greifen können, sind konkrete Erkenntnisse über das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden erforderlich. Dafür werden in großem Umfang aussagekräftige Daten benötigt:
Smart City Analytics ist ein innovatives Verfahren, um Frequenzen, Besuchszeiten und Laufwege der Innenstadtbesucher zu erfassen. Die gewonnenen Daten schaffen für Stadtentwicklung und Stadtmarketing neue Möglichkeiten.
Nach rund zwei Jahren der kommunalen Anwendung im öffentlichen Raum im Rahmen eines Pilotprojektes in Waldkirchen (11.500 Einwohner), gefördert vom bayerischen Wirtschaftsministerium, sagen wir Ihnen:
- Was können Sie von Smart City Analytics erwarten?
- Was leistet es in der Praxis?